Mens is da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 11.05.10 - 17:26 Uhr

Hi Mädels!

Wie erwartet is heute meine Mens gekommen, aber wieder einen Tag früher wie ich dachte. Ich hatte aber heute morgen schon irgendwie so ein Gefühl als ob sie heute kommt und ich hatte recht :-[
Jetzt startet wieder ein neuer Zyklus und diesen werde ich meinen Zykluscomputer mal weg lassen. Ich hab mir ein anderes Thermometer besorgt und habe heute morgen auch schon schön brav 3 min. nach dem piep gemessen #schein
Und siehe da... meine Tempi is höher als mit meinem Zykluscomputer. Mal sehen wie dieser Zyklus wird. Ich werde versuchen mal alles etwas ruhiger angehen zu lassen :-D

LG Jenny mit #stern im #herzlich