Lüftet eure Töpfe-was gibt`s/gabs leckeres???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 11.05.10 - 17:27 Uhr

Huhuuuuuu,

ich kann es kaum erwarten, bis mein Mann nach Hause kommt. Bei uns gibt es Hähnchenschenkel, Pommes, Rucolasalat und vom Griechen eingelegte Oliven, gefüllte Peperoni und Currypaste #mampf *sabber*
Zum Nachtisch gönne ich mir dann bestimmt noch ein Eis.

Wie sah /sieht euer Speiseplan heute aus?

LG

Beitrag von 1182 11.05.10 - 17:28 Uhr

oh das hört sich ja lecker an:-)
bei uns gibt es quark mit brot:-(

Beitrag von yale 11.05.10 - 17:29 Uhr

Da sabber ich mit bei uns gibts Schlemmerfilet

Beitrag von channa1985 11.05.10 - 17:31 Uhr

und bei uns gibts pfannkuchen ......speck pfannkuchen und apfelpfann kuchen ;-)


Beitrag von trieneh 11.05.10 - 17:31 Uhr

habe heute zwei gerichte zur auswahl für meine familie.einmal spaghetti bolognese,oder bratkartoffeln mit chiliwürstchen und gurkensalat (ich werde nur den salat essen,bin seit 2wochen gurkensüchtig #schein)

Beitrag von schnatterinchen 11.05.10 - 18:58 Uhr

spaghetti bolognese gibt es bei uns auch heute. Ich war eher für Lasagne, aber die ist mein lieber Göttergatte nicht so gerne und das Töchterlein freut sich über spaghetti auch mehr...

Beitrag von castorc 11.05.10 - 17:32 Uhr

Bei mir gab es heute Kartoffel, Frikadellen und Spargel mit Sauce Hollandaise #mampf

Beitrag von sassi1612 11.05.10 - 17:32 Uhr

Hallöchen!!!
wow das hört sich echt lecker an!!!!
Bei uns gibt es heute selbstgemachte pizza und einen frischen grünen gemischten salat!!!!
Danach erbeeren mmmhh freu mich schon!!!!
Mein freund fehltz nur noch dann kanns los gehen
#verliebtsassi mit #ei11.ssw

Beitrag von zuckersweet23 11.05.10 - 17:33 Uhr

huhu bei uns gabs die wiederholung von gestern #rofl aber heut mit spagetti gestern.. gulasch mit knödel und rotkohl .und heut mit spagetti#koch und morgen pellkartoffel mit mit fischstäbchen zaziki und salat hmmmm lecker lg sweet23 mit bauchi 37ssw

Beitrag von sabriina 11.05.10 - 17:33 Uhr

Also bei uns gabs grad selbstgemachte Lasagne #koch

Beitrag von calilmaclya 11.05.10 - 17:33 Uhr

lakritze für mich (übelkeit in der 10.ssw) und pizza vom inder für die kids, nachdem sich mein herd in folge eines stromausfalles verabschiedet hatte):;-)

Beitrag von 19jasmin80 11.05.10 - 17:33 Uhr

Kartoffelauflauf mit Würstchen #mampf

Beitrag von wespse 11.05.10 - 17:38 Uhr

Bei uns gibt's "was gabs gestern" ;-) und zwar lecker Gulasch. Selbstgemacht natürlich, kein Fix oder so, mit Kalbsfleisch. Dazu neue Kartoffeln und Rotkohl. Mjam #mampf

Beitrag von mela05 11.05.10 - 17:40 Uhr

Für mich gab es heute lecker Reis und Gemüse mit Mungobohnen, Curry, Sojasauce und Hähnchenbrust #mampf

Für meinen Mann gibt es nachher gefüllter Teig mit Käse nach traditioneller bosnischer Art. Aber ich werde brav sein und mir nachher nur noch saure Äpfel gönnen, ich will ja nicht das sich das Weizenmehl noch mehr bei mir festsetzt #hicks

Lg
Mela

Beitrag von babell 11.05.10 - 17:41 Uhr

Bei uns gibts selbstgemachte Serviettenknödel, Gulasch und Rotkohl.

Aber auch nur, wenn mein Mann vom Zahnarzt kommt und was essen kann ;-)

Beitrag von svea10 11.05.10 - 17:45 Uhr

Na da habt ihr ja einen guten Hunger :-D
Bei uns gabs leeckkeeereeeee Bolognese alaaaa Maaamaaa.... #mampf

Beitrag von nityanandi 11.05.10 - 18:09 Uhr

fischstäbchen, kartoffelbrei und salat. wo bleibt mein mann?!!

Beitrag von sandari82 11.05.10 - 19:09 Uhr

bei uns gab es kartoffelgratin mit rinderhüftsteak und frischem salat. als nachtisch frische erdbeeren mit quark#mampf

Beitrag von emmie2010 11.05.10 - 19:25 Uhr

...ganz frisches (noch lauwarmes) Bäckerbrot mit Quark und Tomate und viel Pfeffer und Salz - hinterher einen dicken, fetten Schokoladenpudding aus der Tasse! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....heut mittag der Spargel war auch gut (mit Zanderfilet wegen der Omega-3-Fett-Säuren#rofl und zwischendurch die Schokoladenriegel ebenfalls, nicht zu vergessen die Schale Cornflakes mit frischer Milch am Nachmittag und zum Frühstück die im Toaster aufgebackenen Waffeln der Kakao, daß sie auch rutschen....

Weight wachters macht bereits vor meinem Fenster eine Wahlveranstaltung #mampf