Yippie, nach Zwangspause wieder bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi280279 11.05.10 - 17:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun ein 3-monatige Pillenzwangspause einlegen musste (meine FÄ hatte sie mir wg zu vielen männl. Hormonen empfohlen), bin ich nun wieder bei Euch! Habe auch so gut es ging eine "Urbia-Pause" gemacht...

Jetzt bin ich voller Hoffnung, starte in einen neuen Zyklus mit dem CBM und hoffe, dass sich die Hormone relativiert haben. 3 Kilo abnehmen hab ich sogar auch geschafft!

Jetzt bin ich gespannt, was die Ärztin am 02.06. sagen kann, da hab ich meinen nächsten Termin.

Hoffe, dass es bald klappt!

Viele Grüße Steffi

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:33 Uhr

na herzlich willkommen und viel glück