Wer hatte das auch schonmal?! 4+4 SW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 11.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo Mädels..hab mal ne Frage:
#schwitz
Ich war hete bei meiner FÄ zur Erstvorstellung (Termin stand schon n albes Jahr/Vorsorge damals noch)

Alles ok!

Nun war ich eben auf Toilette und habe so gaaaanz leicht rosa-gelblichen mini-Schleim/Glibber beim Abwischen im Toi-Papier gehabt:-( Kommt das vielleicht von den Instrumenten, die Sie in die Scheide eingeführt hat?

Alles besser durchblutet und sie hat da rumgeschabt?!

Bin doch so n Schisser! Manno...

Beitrag von dasthes 11.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo marika,

mach dir nicht so den Kopf, sie hat doch sicher nen Krebsabstrich gemacht und da kann es sein, das danach mal ne kleine Schmierblutung auftritt. Wenn es schlimmer wird, aber ab zum Arzt.

LG thes

Beitrag von marika333 11.05.10 - 17:49 Uhr

...ja Krebsabstrich war dabei...hab mir sowas in der Art auch gedacht. Passt ja auch zusammen.Danke für die flotte Antwort...behalte es im Auge!;-)

Schönen Abend!

Beitrag von 1182 11.05.10 - 17:38 Uhr

also ich hatte das auch nach der untersuchung. das ist von dem abstrich,am gebärmutterhals ist ja jetzt alles besser durchblutet.
mach dir keine sorgen.

Beitrag von marika333 11.05.10 - 17:42 Uhr

..ja stimmt, den Gebärmutterabstrich hat sie ja auch gemacht und da streift sie ja am Gebärmutterhals um:-)

Irgendwie auch logisch...ich muss weniger schissig werden, will das Ganze doch genießen#verliebt und nicht dauernd bibbern#zitter.

Ist halt ales noch so neu und vom vielen Lesen hier (Schauergeschichten/traurig) wird man ja ganz kirre#gruebel

Danke für Eure beruhigenden Antworten:-)

Marika#klee