NMT+2, wer noch und wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo Mädels,

wer von euch ist auch bereits 2 Tage drüber und wie fühlt ihr euch??
Also, bei mir sticht es ständig im Bauch so in den seiten und in beiden brüsten. Habe keine ul-schmerzen.

LG Katha

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:38 Uhr

und haste getestet?
Oder bist du auch so ein schisser wie ich?

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 17:42 Uhr

habe auch etwas angst zu testen und dann ist er wieder negativ. mein bauch fühlt sich auch etwas komisch an, also überhaupt nicht nach mens. wie ist es bei dir?

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:45 Uhr

puh ich habe keine ahnung,nur etwas Brustschmerzen
bin jetzt NMT-2/3 ZB in VK wenn du schauen magst

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 17:48 Uhr

sieht doch gut aus. na ich führe kein ZB mehr. Habe mir zwar vorhin ein Test gekauft, aber wie gesagt die angst ist da das es neg. wird. sonst hatte ich die letzten monate ja immer ul-schmerzen vor der mens gehabt, aber diesen monat ist es komplett anders.

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 17:51 Uhr

ihr könntet testen

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo Bibbi5,
wie war es bei dir gewesen wenn ich fragen darf?? was hast du für anzeichen gehabt?

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 17:54 Uhr

also mir war etwas flau im magen hatte irgendwie glücks gefühle gehabt also wie schmetterlinge im bauch
aber direkt gemerkt habe ich es an meiner brust

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:55 Uhr

ich trau mich garnicht zu testen
bin irgendwie ein schisser
was meinste zu meiner Kurve?
Habe nur seit heute Brustschmerzen

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 17:59 Uhr

sieht doch gut aus tempi ist schön angestiegen

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 17:58 Uhr

Also in meiner Brust kribbelt und sticht es nur, aber schmerzen habe ich nicht wirklich, ist auch nicht geschwollen oder so. Ja flau im Magen ist mir auch, genau wie du es sagt "schmetterlinge im bauch".

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 18:00 Uhr

hmm hört sich gut an meine kurve ist in der vk

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 18:07 Uhr

meinst du ich sollte den jetzt machen??? Ist aber ein Femtest und zu jeder Tageszeit durchführbar. Aber ich habe soooo Angst...

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 18:10 Uhr

NMT+2 ist der garantiert zuverlässig!! Du kannst testen!!

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 18:13 Uhr

wenn du gewissheit haben möchtest dann mach ihn schnell ich drück dir ganz dolle die daumen anzeichen sind ja da

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 18:18 Uhr

Bin beim Daumendrücken dabei!!!!

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 18:22 Uhr

so test fertig....
Ich weis nicht genau, aber ich glaueb ich sehe eine zweite linie sehr leicht schimmern...

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 18:24 Uhr

und ist sie stärker

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 18:25 Uhr

sehr sehr schwach, wenn ich den test etwas seitlich drehe schimmert da ne zweite linie, nicht dass ich nmir die einbilde.

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 18:26 Uhr

kannst du nen foto machen

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 18:28 Uhr

habe ich ebend schon versucht, aber da sieht man dann garnichts. kann man sich sone linie auch einbilden??? die schimmert so etwas grau will ich vermuten...

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 18:29 Uhr

hmm kommt die nicht stärker

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 18:30 Uhr

nee bis jetzt noch nicht, gucke ja nun ständig drauf. was ist wenn die nicht stärker wird? bin ich vielleicht doch nicht schwanger?

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 18:32 Uhr

doch weil linie ist lienie:-D

Beitrag von katha7. 11.05.10 - 18:34 Uhr

ja hast ja recht, aber ich sehe die linie wirklich nur wenn ich den test zur zeite drehe. Ich bin jetzt echt durcheinander weil ich nicht weis was ich glauben soll.

  • 1
  • 2