war bei der Fä

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 11.05.10 - 17:37 Uhr

War heute bei meiner Fä und sie konnte das herz bei 7+2 schlagen sehen #huepf#huepf#huepf. Sie sagte das alles super ist und es dem Wrum gut geht .

lg moon86 mit luke an der hand ( 16 monate ) und wrum in der 7+2woche

Beitrag von marika333 11.05.10 - 17:51 Uhr

Bestimmt n tolles Gefühl oder?! Ich freu ich für Dich! Wasfür eine spannende Zeit! Alles Gute weiterhin#klee