TF+8 es zwickt und zwackt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cora1969 11.05.10 - 17:43 Uhr

hallo Mädels,
seit heut zwickt es beidseitig, besonders wenn ich aus der Sitzposition aufstehe. Gehe seit gestern wieder arbeiten, und krankenstand ist hoch, muss alleine durchziehen, ist das nur der Stress oder spielt mein Kopf verrückt. War sonst nicht so :-( !!

LG Cora

Beitrag von julimond28 11.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo cora,

dieses zwicken und zwacken habe ich auch!
Leider hatte ich das bei meinen letzten vier "Negativ's" auch, schätze mal als nebenwirkung vom Utrogest!
Aber muss ja nicht bei jedem gleich sein!
lg und ganz viel glück!!!!
Ich drücke meine daumen!
lg:-D

Beitrag von kleinehexe7 11.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo Cora,

ich hatte werden der Stimmu ein zwicken gehabt und nach dem TF auch. Leider gab es ein negativ bei mir.

Aber bei einer Freundin die es auch hatte, war es positiv.

Daher kann es leider beides bedeute.

Dennoch drück ich dir die Daumen das es positiv ist :)

LG
Dani