Da kommt etwas auf uns zu...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gunillina 11.05.10 - 17:47 Uhr

Es grollt, es wird schwarz, die Welt geht unter. Jetzt gleich. Ich schau vom Balkon aus zu...
G, die Gewitter liebt...#verliebt

Beitrag von echtjetzt 11.05.10 - 18:01 Uhr

Gewitter sind cool, schau ich mir auch immer gerne an.

Dunkel ist es hier zwar auch, aber ich glaube ein Gewitter wird das nicht.. :-(

Beitrag von manscho 11.05.10 - 18:07 Uhr

Schicks weiter rüber zu mir wenn Du genug Gewitter hattest#bitte
Ich liebe Gewitter und Stürme auch so:-D
Viel Spaß!

Beitrag von ich-halt 11.05.10 - 18:21 Uhr

Bei uns zieht auch grade eins auf. Es blizt und donnert wie wild. Stürmisch ist es auch ein wenig. Ich liebe Gewitter.

lg ich-halt

Beitrag von der.maulwurf 11.05.10 - 18:25 Uhr

Tach!

Bei uns hats auch bisel gerumpelt und nen Kleinen Regenguss gabs auch.
Aber für meinen Geschmack war das noch vieeeeel zu lasch!

Gruß Nadine, die auch auf heftige Gewitter steht!#ole

Beitrag von susi.k 11.05.10 - 19:11 Uhr

Jetzt ist es bei mir! Ich mag zwar auch gerne Gewitter, schönes Frühlingswetter würde mich aber viiiiiel mehr erfreuen!

LG,
Susi

Beitrag von zickenhaushalt 11.05.10 - 20:39 Uhr

Bei uns fängt es auch soeben an zu rumpeln, aber im Gegensatz zu dem Rest hier aus dem Thread fahr ich da mal so gar nicht drauf ab #hicks #zitter

Liebe Grüße ZH

Beitrag von manscho 11.05.10 - 20:50 Uhr

Oh danke, ging ja schneller als erwartet#huepf

Beitrag von nicole1508 11.05.10 - 20:53 Uhr

Ich hasse Gewitter,vor allem nachts es ist so unheimlich weil man nicht weiss was genau passiert,und leider ist schon oft hier in der Nachbarwiese der Blitz eingeschlagen das gab dann Knalle oh mannn
Aber Gott sei Dank macht sich unser Hund und der Kater garnichts daraus,nur beim Beginn wenn es so grummelt dann knurrt der Hund schonmal aber von Angst keine Spur.

Beitrag von gingerbun 11.05.10 - 22:39 Uhr

Mensch, gibts doch nicht, ich finde Gewitter auch toll. Also Freundin, wann gehen wir endlich bei Gewitter zusammen Sushi essen? :-)
Britta

Beitrag von gunillina 12.05.10 - 05:45 Uhr

Wo wohnst du noch mal?
Sollten wir uns mal über den Weg laufen, sofort...:-)

Beitrag von gingerbun 12.05.10 - 09:29 Uhr

Im Rhein-Main-Gebiet. Das ist glaube ich zu weit weg :-(

Beitrag von gunillina 12.05.10 - 13:57 Uhr

Wobei Rhein schon passt...;-) Aber der Rhein ist lang. Naja, dann eben hier:
Sushi, danach Espresso Macchiato und einen schönen Platz an der Sonne:-)

Beitrag von gingerbun 13.05.10 - 22:04 Uhr

Das klingt gut. Sauna/Wellness wäre ja auch noch Dein Ding oder? Ach mit Dir würde ich mich glatt mal treffen :-) Wieviele km wohnst Du von 65817 entfernt? Beamen wäre gut..

Beitrag von gunillina 14.05.10 - 06:09 Uhr

schlappe 97,5 km. und 56 Min. über die Autobahn, ich bin platt.
Aber für die Sauna bin ich noch nicht reif, du. Muss noch 5 Kg in mein Fahrrad stecken, dann geht es los. Ich sag dann bescheid:-). Im Herbst wird es spätestens so weit sein, denke ich.#cool
Also, ich muss jetzt einen Kaffee trinken, danach zur Arbeit und danach den Kindergarten streichen und danach Geburtstagsgeschenke für meine Maus kaufen und danach nach Hause#schwitz Das wird dann heut abend sein, irgendwann;-)
Schönes Wochenende dir!
Schick mir mal ne PN, dann lernen wir uns noch besser kennen;-)

Beitrag von ostsonne 12.05.10 - 13:18 Uhr

Also bei uns hats gestern abend gegen halb neun auch ein bischen gegrummelt, aber dafür heute nacht um eins...... man, man, man.... da hats einen Schlag gegeben, das ich dachte, das unser Haus getroffen ist.
Ich werd ja sonst nie wach bei Gewitter, aber da schon. Mein Sohn kam auch angekrochen und wir haben dann zu dritt das Gewitter in der Nacht einfach überkuschelt #verliebt

Ich liebe übrigens auch Gewitter.....so lange nix passiert, aber meine Family ist da ganz anders *stöhn*
"geh nicht ans Fenster" / "geh weg vom Wasserhahn* / *zieh die Stecker" .....