Morgen NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morla23 11.05.10 - 17:49 Uhr

Huhu und guten Abend...
jemand da, der morgen NMT hat??? Ich suche noch noch Hibbeltanten;-)
Eigentlich hab ich gestern gedacht alles wäre gelaufen und heute morgen ist die Tempi dann wieder gestiegen.Habe aber auch nur 5 Std geschlafen und bin mir nichtz sicher, ob das genug war.Habe permanent das Gefühl, dass die Mens kommt und dann guck ich und....nix.Ui,ui ist das spannend.Geht es jemandem von euch ähnlich???

ZB ist in VK wer gucken mag.
Schönen Abend euch allen.:-)

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 17:52 Uhr

sieht doch gut aus viel glück

Beitrag von morla23 11.05.10 - 17:57 Uhr

Danke, dass ist komisch, wenn man fest von mens ausgeht....abwarten und ein #tasse Tee trinken.

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 17:53 Uhr

sieht gut aus
habe übermorgen NMT
ZB auch in VK

viel glück

Beitrag von morla23 11.05.10 - 17:56 Uhr

Hab es muir schon angesehen...ich drück ganz fest die Daumen.Dann lass uns hibbeln.:-D

Beitrag von solymar76 11.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo Morla,
mir geht es genauso wie Dir...gestern 0,2 grad Tempiabsacker, heute wieder ein Anstieg und PMS...tja , aber wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden#zitter
Willst Du morgen gleich testen???
Ich hab jetzt Feierabend und bin erst morgen wieder online...halt mich auf dem Laufenden!!!
Ich drück Dir die Daumen, Lieben Gruß

Beitrag von morla23 11.05.10 - 17:58 Uhr

Ich hab mich zumindest grade mal getraut einen Test zu kaufen.Hast du ein ZB???
Ich werde berichten.Wann bist du morgen da?Wann willst du testen?
Ich drück zurück:-D
LG

Beitrag von solymar76 12.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo Morla,

bin jetzt auch wieder online...hab mir noch keinen Test gekauft, werde auch wenn erst am Mittwoch testen, wenn überhaupt...hab eh am 27. Mai einen FA Termin!
MeinZB findest Du in meiner VK, kannst ja mal gucken...
hast Du Dich schon getraut zu testen???

Lieben Gruß...bin gespannt;-)

Beitrag von georgy80 11.05.10 - 19:26 Uhr

Hallo zusammen,

bin neu hier. Morgen ist auch mein NMT. Wir müssen nicht mehr lange geduldig bleiben.

Drücke euch allen die Daumen.
LG Geogry80

Beitrag von morla23 11.05.10 - 21:07 Uhr

Danke...ist ja nicht mehr lang.#zitter

LG Saskia