Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-leon 11.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen ich habe es gestern gewagt und ein Test gemacht da ich ja nur leichte schmierblutung hatte anstatt meiner Periode der zeigte Positiv
ich konnte das aber nicht so recht glauben und machte heute Moregn noch einen Und ja ich bin schwanger ich freu mich so doll :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ich drücke allen die daumen die es nicht sind #baby

Beitrag von sis-sylvia 11.05.10 - 17:54 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Habe gestern positiv getestet! Dann sehen wir uns ja im Schwangerschaftsforum wieder!

LG,
Sylvia

Beitrag von mike-leon 11.05.10 - 17:57 Uhr

Ja danke dir auch stimmt dann sehen wir uns dann da wieder
LG;-)

Beitrag von kaesekuchen666 11.05.10 - 17:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

Viel Glück#klee

Lg Michi#fest

Beitrag von janni81 11.05.10 - 18:09 Uhr

#fest Ich wünsch euch eine sehr schöne Kugelzeit!

Viel #klee und freude mit eurem #baby!!!

GLG

Beitrag von viki30 11.05.10 - 18:22 Uhr

hi!

auch von mir alles gut!!!!!!!!!#huepf

zeigste mal deine Glückskurve???? lieben dank.

LG#liebdrueck

Beitrag von marienchenkaefer 11.05.10 - 18:45 Uhr

#herzlich en Glüchwünsch#fest

Beitrag von ju.ja 11.05.10 - 19:07 Uhr

Hey super!!!!

eine wundervolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!!!