Zurück vom Fa 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 11.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo!

War heut nachmittag beim Fa zur VU. Mumu weich, Fingerkuppendurchlässig und Cervix immernoch über 4cm. Und aufm CTG ganze 0 (in Worten: NULL) WEhen!

ER meinte, es sieht nicht so aus, als obs bald los geht. #heul

Ich will aber nicht mehr. Es tut eh schon alles weh beim laufen. Und hab eh schon den ganzen Tag über Wehen.

ICH WILL ENDLICH MEINE MAUS!!!

LG
deschnegge+MInizicke 38.SSW (die nicht raus will)

Beitrag von 19jasmin80 11.05.10 - 17:52 Uhr

Du hast doch noch Zeit bis zum ET und die Maus wird schon einen Grund haben wieso sie noch nicht raus will, also lass ihr die Zeit und gedulde Dich. Nun hast es solange ausgehalten da schaffste die paar Tage auch noch. #liebdrueck

Beitrag von ann_1982 11.05.10 - 18:11 Uhr

Kopf hoch......

diese ganze Wehengeichte kann sich aber auch innerhalb von Stunden ändern !!!! Also ich meine, damit eine Entbindung bei deinem SS-Alter jederzeit losgehen kann ;-)

LG Ann

PS: sei tapfer, ich hab och kein Bock mehr :-)