Wann soll ich denn jetzt testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 11.05.10 - 18:04 Uhr

#schwitzAlso habe sehr lange Zyklen aber wohl mit ES nur halt lang.

Mein erster Zyklus nach Abbruch der Pille war 42 Tage#schwitz
Der letzte 38 Tage.

Jetzt bin ich bei ZT 41.#schwitz

Habe mir den ES aber auch nur mit dem Urbia es Kalender ausgerechnet und dann auch geherzelt.;-)
Habe vor 3 Tagen einen Test gemacht der war aber ungültig.
War ein 10er und er zeigte zwar eine Linie im Ergebnisfeld an aber keins im Kontrollfenster( zu wenig Pipi)

Also was meint ihr?

Dachte schon meine Mens kommt, da ich unreine Haut bekommen habe, die aber inzwischen wieder besser geworden ist.:-)

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 18:05 Uhr

hast du ein zb

Beitrag von dia111 11.05.10 - 18:06 Uhr

ich würde sagen warte noch 1-2 Tage und dann kannst de Testen.

Habe auch immer mit langen Zyklen zu tun gehabt.

Lg
Diana

Beitrag von viki30 11.05.10 - 18:19 Uhr

hi!!!!!

ES aus dem Eisprungkalender von Urbia ist zu ungenau!!!!!!!!! Meiner war am 09.05. und bei Urbia hätte ich ihn am 13.05.#schock

Wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus jetzt hast......aber der pägelt sich bestimmt noch ein......die Pille muss erstmal ihre kompl. Wirkung verlieren.

Wie wäre es für die Zukunft mit einem Zykluskalender oder Ovulationstests???? Zum bestimmen des Eisprungs. Schau doch mal auf www.babytest.de

LG;-)

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 18:20 Uhr

Teste doch morgen früh, wenn du´s nicht mehr aushältst. Ansonsten warte noch ein paar Tage, wenn du nicht ganz genau weißt, wie lang dein Zyklus diesmal ist.

LG