Habe mir gerade ein Fotobuch bestell für 5 euro!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sofilu 11.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,

der heutige Citydeal ist ein Fotobuch für 5 anstatt 25 euro
Hab mir schon 1 gesichert! Falls ihr auch wollt:

http://www.citydeal.de/in/.W5ubOL/,9164?nlp

gerade für uns ist das eine ganz tolle sache. Bei den Mäusschen tut sich so viel in dem alter. Und so kann man super die besten momente festhalten#huepf

LG sofi

Beitrag von waffelchen 11.05.10 - 18:05 Uhr

Kacke, hab grad erst vorgestern eins bestellt für 30€ #schmoll

Beitrag von sofilu 11.05.10 - 18:07 Uhr

Och Schei....das ist blöd!
Aber vielleicht kaufst du dir doch den gutschein und nutz ihn etwas später?

Beitrag von -vivien- 11.05.10 - 18:14 Uhr

cool danke:-D
schau ich mir noch mal genauer an wenn mein kleiner im bett ist:-)
billiger gehts ja kaum
lg

Beitrag von aline.chen 11.05.10 - 18:42 Uhr

Danke hab mir auch gerade eins gekauft..
Wie läuft das denn? Ich meine, habe das per Paypal bezahlt und nun? wie gestalte ich das jetzt?

Beitrag von sofilu 11.05.10 - 19:00 Uhr

Also der deal läuft heute abend aus.
Danach werden die käufe bearbeitet.
Und du bekommst in ein paar tagen per email den gutschein für dein fotobuch. Damit gehst du auf die seite die das Fotobuch anbietet und legst dein Buch an.
Am ende fragen sie dich wie du bezahlen möchtest. Dann gibst du den gutschein ein und fertig!

Beitrag von adriane87 11.05.10 - 19:05 Uhr

also, ich hab nun auch ein buch bestellt... hab gleich bei neuanmeldung angegeben wie ich die 5 euro bezahlen möchte... jetzt möchte ich das buch gestalten??

Beitrag von sofilu 11.05.10 - 19:09 Uhr

Die beartbeiten das jetzt und in ein paar tagen bekommest du den gutschein und dann kannst du los legen#liebdrueck