Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena68 11.05.10 - 18:09 Uhr

bin 25.SSW war bei der FD folgende Werte

BPD 64

FOD/KU 81


ATD 61


FL/HL 45

mein FA meinte das KRümmel wird ein grosser dicker Brummer
wie gross und schwer ist das denn??

Könnt ihr mir helfen und eure Werte zeigen?

Danke:-)

Beitrag von 19jasmin80 11.05.10 - 18:12 Uhr

Groß ist er in etwa 32 cm was keineswegs zu groß ist für die 25. SSW sondern genau richtig.

Wie der FA das Gewicht berechnet, weiß ich leider nicht. Das wird per US-Gerät gemessen.

Hier ist noch ne Liste wo das Gewicht auf ca. 660g geschätzt wird in der 25. SSW:

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/