Seid doch bitte so lieb....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 11.05.10 - 18:26 Uhr

und schaut Euch mal mein ZB an und sagt mir was ihr so dazu meint?
Währe echt lieb von Euch.Wir sind nun schon im 16.ÜZ und langsam verlässt uns der glaube:-(
Vielen Dank






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/508851

Beitrag von manu-ll 11.05.10 - 18:28 Uhr

Sieht doch erstmal super aus!
Lasst euch nicht entmutigen. Wir haben 1 1/2 Jahre geübt. Aber es hat sich echt gelohnt ;-)

LG
Manu

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 18:29 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen,ES+8 und perfekt gesetzte Bienchen.
Sieht klasse aus - obwohl ein tolles ZB ja auch nicht ss macht #schmoll

Drücke dir ganz feste die Daumen #pro#pro

LG
Andrea

Beitrag von viki30 11.05.10 - 18:29 Uhr

hi!

sieht doch gut aus deine Kurve.........aber bis zum Mensbalken muss es weiter so bleiben oder höher gehen;-)
ich drück euch die daumen!

Kinderwunschklinik ist wohl nix für euch???? weil ihr ja schon so lange am üben seid? vielleicht stimmt bei einem von euch etwas nicht??

LG;-)

Beitrag von brina2010 11.05.10 - 18:55 Uhr

also ich finde deine kurve auch total gut.
#pro sind auf jedenfall ganz feste gedrückt

lg sabrina

Beitrag von alva5 11.05.10 - 18:57 Uhr

sieht super aus! viel glück! #klee

alva