Wer ist noch ES+2?? Lasst uns zusammen Hibbeln!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 11.05.10 - 18:32 Uhr

Hatte am 09.05.2010 meinen Eisprung, wer noch???

Lasst und zusammen hibbeln, vielleicht klappts ja diesmal bei dem einen oder anderen????

Würde mich freuen!

Kurve auf meiner VK#schwitz

LG;-)

Beitrag von aliena-maus 11.05.10 - 19:24 Uhr

also laut dem eisprungkalender hatte ich auch am 9.5 meinen es...aber mein zs ist immernoch so komisch...und ich hab tierisch bauchweh....