seit 3 wochen Mama und alles ist so neu...s. Gleichges. zum austausch.

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von maike2885 11.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr lieben...

...ich bin seit 3 Wochen Mama von einen wunderbaren Sohn!!Seit dem ist nichts mehr wie es war...

Suche auf diesem Weg Mamis die in der gleichen Situation sind wie ich...alleinerziehend und manchmal noch etwas unsicher und ratlos in so manchen sachen...es würde mir sehr gut tun mit Mamas mich auszutauschen und etwas zu tippeln...

Würde mich über Post freuen!!!

ganz liebe Grüße, Maike

Beitrag von sonnenstern2010 12.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo Maike2885,

mal Hallo sage #huepf .. ich bin seit 01.02.2010 glückliche Mama meiner süßen Tochter und auch alleinerziehend. :-)

LG
Sonnenstern

Beitrag von eileen1109 22.05.10 - 00:43 Uhr

hallo maike,

ich bin jetzt in der 36ssw und steh auch alleine da. kann dir zwar noch keine tipps geben aber vielleicht können wir trotzdem unsere *sorgen* ein bisschen austauschen.

viele liebe grüße eileen