leider kam der kleine mann gestern nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 11.05.10 - 18:34 Uhr

hallo

hatte gestern gedacht das es los geht. aber war leider nicht so.

wir waren im kh wehen waren da aber nicht wie sie sein sollten.
da der kleine sehr aktiv war konnte ich nicht ein schätzen in welchen abständen die wehen kommen. also ein mal ctg. waren auch wehen da aber nicht stark genug. ich konnte mir aussuchen nach hause oder da bleiben. wir sind nach hause und nach einer stunde waren die wehen wieder weg.
es sind ja noch ein paar tage bis zum et aber schön wäre es gewesen.
laut hebamme ist es langsam auf dem weg.

Beitrag von sheela84 11.05.10 - 19:05 Uhr

Dann hat sich das dein Baby wohl anders überlegt.....und möcht noch drin bleiben.
Bleib geduldig und freu dich einfach auf den Tag, egal wann es soweit ist!
Ich drück die Daumen, dass es nicht zu lange dauert!
LG