fühle mich so unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nano88 11.05.10 - 18:35 Uhr

hallo ihr lieben ich bin heute 14+1ssw und seit letzter woche fühle ich mich so unschwanger .sonntag und heute morgen hatte ich ein stechen im unterleib der nach c.a. 1 minute aufhörte.
ich habe aber keine blutung oder sonst was.und schmerzen auch nicht nur halt dieses stechen war nur da

kennt das jemand?würde mich freuen

ich habe erst am 20.05 ein termin bei meiner FÄ ich würde mich freuen wenn ihr mich etwas beruhigen könntet

lg nano #zitter

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo Nano,

ich bin heute bei 13+6 und mir geht es genauso, wie Dir. Es ist so als wäre da nix. Ich muss noch bis zum 25.5 warten und dann ist auch nur VU und ich kann den Muckel nicht einmal sehen. Dein Gefühl kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Liebe Grüße Maike

Beitrag von sumsum-80 11.05.10 - 18:43 Uhr

Huhu...
...das war bei mir auch so...ist jetzt noch manchmal so!! :-) Sei froh...es kommt schneller wieder ein wehwehchen als Dir lieb ist!! :-)

Alles Gute;-)