zurück vom FA :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 11.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

heut war es endlich soweit. War beim FA und es war alles in Ordnung und das kleine Herzchen hat auch geschlagen und der kleine Wurm ist schon 1,68 cm groß #verliebt oh man mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich bin sogar laut Größe 2 Tage weiter als die Rechnung sagt. Laut Größe 8+5, laut Rechnung 8+3, aber das hat ja sicher nicht viel zu sagen oder?

Ach ich bin so happy #huepf und in 4 Woche ist die kritische Zeit vorbei #ole

Sorry aber das musste ich einfach mal los werden.

LG Romy mit Würmchen 8+5

Beitrag von marika333 11.05.10 - 18:46 Uhr

Beruhigend oder?!
Wie spannend,wenn das Herzchen hüpft und wie schnell die kleinen in der Zeit so wachsen. Ich fre#kleeú mich für Dich und kann so gut nachvollziehen, wie sehr du dich auf in-4-Wochen freust! Alles Gute ür Dich und Deine Kind

Beitrag von cindy1973 11.05.10 - 19:03 Uhr

hey

wünsch Dir alles alles Gute !! Kann es absolut gut nachvollziehen, wie das Gefühl ist, wenn man zum Ersten Mal das Herzchen sieht #herzlich

Das mit der Größe hat aber nichts zu sagen, denke ich mal! Ist bei jedem unterschiedlich.... Wie bei der Geburt ;-)

Viel Spaß in der SS!!!

lg Cindy 18.SSW#verliebt