Und noch ne Ovu frage! BITTE dringend um Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 11.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab da mal wieder ne Frage: Meine Ovus waren gestern und heute vormittag (NICHT morgens) FETT Positiv, heute abend (18 Uhr) aber wieder Negativ??? Und ich habe seid heute mittag wahnsinniges UL ziehen bis in die Oberschenkel??? #kratz

Meint ihr wir sollten heute noch ein Bienchen setzen????? ;-) #herlich würden wir eh, ich meinte auch eher, ob diese Summse noch was bewirken könnte! ;-)

BITTE dringend um ANtwort!

Lg Hexlein

Beitrag von viki30 11.05.10 - 18:40 Uhr

hi

klaro heute nochmal ein Bienchen, hattest ja sicherlich gestern deinen ES??
kann ja nicht schaden!!!! viel glück und viel spaß!!!!!!!!!!!!

LG;-)

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 18:41 Uhr

ja unbedingt bienchen setzen