Zyclusbatt was nun los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 11.05.10 - 18:38 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Schaut euch mal bitte mein Zb an was nun los? Wieso sinkt die Tempi so weit? setzt sie jetzt schon zum Es an????? Wäre etwas zeitig. Hat es auch jemand so wie ich, habt irh da nen Zb? Das ist aber komisch das die Tempi jetzt so sinkt.

Ganz liebe Grüße schonmal im Vorraus.

Beitrag von danym79 11.05.10 - 18:41 Uhr

also ich finde das sieht nach es aus in den nächsten tagen. aber das ist doch nicht zu früh.

Beitrag von sweetfrog 11.05.10 - 18:44 Uhr

Wieso ist es nicht zu früh? Klar find ich schon oder nicht#kratz eigentlich vergeht noch mindestens ne Woche bis Es habe eiegentlich daher findich es ja so komisch

Beitrag von sweetfrog 11.05.10 - 18:52 Uhr

Hab eigentlich geacht das ich meinen Es so umden 20ten bekomme. Hm komisch wäre echt zeitig hm na werden wir denk ich paar Bienchen setzen:-) was wir eh getahn hätten:-)

Beitrag von viki30 11.05.10 - 18:42 Uhr

hi

denke auch das es in den nächsten tagen kommt und das ist auch nicht zu früh

viel glück!!!!!!!!!;-)

LG

Beitrag von sweetfrog 11.05.10 - 18:45 Uhr

es ist erst 4 tage nach meinem letzten tag der Mens find schon ziehmlich zeitig oder nicht eigentlich hatte ich immer viel Später Es#kratz

Beitrag von baby-4-you 11.05.10 - 18:52 Uhr

hi,
bei mir sieht es heute genauso aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/512451

Beitrag von sweetfrog 11.05.10 - 18:59 Uhr

Ja stimmt:-) nur bei dir sind es 6 Tage nach letzten Tag der Mens und bei mir 3 und eigentlich hab ich immer so meinen Es nach 14 Tage nach dem letzten tag der mens erst. Deshalb find ich es so komisch das die Tempi jetzt schon sinkt. Wee weiß vll diesmal Zyclus kurz#kratz Hm abwarten ich weiß#schmoll

Beitrag von tosse10 11.05.10 - 19:04 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/132256/

Hatte sowas letzten Zyklus auch einige Tage vor ES.

LG

Beitrag von alva5 11.05.10 - 19:17 Uhr

bei mir gings dann auch erstmal bissle zickzack... ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 19:28 Uhr

Huuhuu....

hast du regelmäßig einen 35 Tage Zyklus?? Dann wäre es tatsächlich
was früh für den ES.

Aber es kann auch sein, dass es mehrere Anläufe gibt bevor der ES dann
tatsächlich stattfindet.

Aber zur Sicherheit würd ich mal mit Bienchen setzen anfangen...macht ja auch
Spaß. #rofl

Viel Glück #klee

Grüssle Claudia