Mailiste! Wir verabschieden uns in Babyforum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmauz83 11.05.10 - 18:52 Uhr

Geschafft!

Lilly ist am Sonntag spontan nach vorzeitigem Blasensprung mit 3715gr und 50cm Länge KU 34cm zur Welt gekommen :-)
Ich habe wieder ambulant entbunden und kann es nur empfehlen, vorausgesetzt man hat jemanden zu hause der einem zur Hand geht :-)


LG, Anni mit Lilly *09.05.2010 + Emily *10.04.2008

Beitrag von nanna20 11.05.10 - 18:57 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

und alles Gute für die Zukunft

LG nanna20

Beitrag von schneckchenonline 11.05.10 - 18:57 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

LG, Tanja (ET-1)

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 18:57 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!

Liebe Grüße Maike & #ei (13+6)

Beitrag von banjogirl 11.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo,
oh wie süßßß#baby
alles liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit
Iris ET-2

Beitrag von janet02 12.05.10 - 00:17 Uhr

Hallo Anni,

die herzlichsten Glückwünsche zur Tochter, übrigens toller Name.

Ich hab ja noch 18 Tage bis ET und möchte diesmal auch gern ambulant entbinden. Muss ich da was besonderes beachten??? Das Stammbuch trotzdem mit ins KH nehmen??

LG, Janet.

Beitrag von kuschelmauz83 16.05.10 - 19:17 Uhr

hast post :)