wann welche Medis?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany9999 11.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo,
bitte nicht falsch verstehen, ich frag natürlich auch noch in der Kiwu nach...

Habe heute meine Rezepte bekommen und muss nächsten Mittwoch - an meinem Geburtstag, hoffentlich ein gutes Zeichen - mit Synarela anfangen und soll dann am 02.06. zum Blut abnehmen in die Kiwu.

Wie lange nimmt man das Synarela? Bis zu dem Tag dann? Und fang ich dann am selben Tag der Blutentnahme mit der Stimu (Gonal-F) an?

Nehme gerade noch die Pille, letzte wäre am 22. Bekommt man dann trotz Spray noch seine Mens oder fällt das ganz weg?

Hmmm, alles Fragen, die mir vorher noch gar nicht in den Sinn gekommen sind #kratz

Beitrag von iseeku 11.05.10 - 20:35 Uhr

synarela nimmt man auch während der stimu um einen vorzeitigen eisprung zu verhindern.
mens kommt trotzdem, evtl. etwas später als sonst...

liebe grüße und alles gute! #klee

Beitrag von anjali77 12.05.10 - 15:31 Uhr

Hi Du, dann sind wir ja fast Partner, mich irritiert nur, dass es da überhaupt die Abweichungen gibt:
ich nehm die letzte Pille am 19.5. und fange am 17.05. (ZT 19) mit Synarela an. Ich habe auch am 2.6. (also 16 Tage nach Nasenspraybeginn)den ersten Blutabnahme- und Ultraschalltermin! Doc sagte auch, dass wir dann gleich mit Spritzen anfangen werden und das Nasenspray läuft weiter. Ich glaub bis zur Auslösespritze.
Bin schon so gespannt.
Viel Glück!

Beitrag von dany9999 12.05.10 - 16:58 Uhr

Ich habe heute nochmal in der Klinik angerufen. Bei mir ist es so, dass ich am 19. mit dem Spray anfange, am 22. die letzte Pille nehme und am 2.6. dann zur ersten Blutabnahme muss. Dann zeigen sie mir, wie ich spritzen muss und wann, vermutlich aber dann ab dem 2.