Wer kennt diesen Drehstuhl?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von birkae 11.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

wer kann mir eine Bewertung zu diesem Drehstuhl geben?
http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/DE/Product/32886002?et_cid=147&et_lid=617142&et_sub=32886002-B%FCrodrehstuhl%20%BBBoris%AB

Er soll für ein Einschulkind sein.

LG
Birgit

Beitrag von tweety25883 11.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo

Ich hab auf dem mal Probe gesessen. Ich fand den sau bequem:-D

LG Tweety

Beitrag von birkae 11.05.10 - 20:08 Uhr

Hört sich schon mal gut an. Ob ein 6jähriger auch darauf so bequem sitzt? Sein Popo ist ja eine Kleinigkeit kleiner als deiner#schein

Ich werde meinen Sonnenschein mal ins Dänische Bettenlager schleppen. Mal sehen, wie er darauf sitzt.

Mal sehen, ob jemand noch antwortet, der diesen Stuhl schon etwas länger zu Hause hat und mir vom "Eingemachten" schreiben kann.

LG
Birgit

Beitrag von tweety25883 11.05.10 - 20:25 Uhr

Ich denke schon, dass auch ein 6 Jähriger darauf bequem sitzt. Meine Tochter musste ja dann auch noch unbedingt probesitzen und sie fand ihn toll. Den, den Oma für meine Maus gekauft hat, finde ich mist.

Werde ihr wohl zum nächsten Schuljahr einen neuen besorgen.

LG

Beitrag von rienchen77 12.05.10 - 13:04 Uhr

der sieht ja mal richtig gut aus...