wann ist mein es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 11.05.10 - 18:57 Uhr

könnt ihr euch mal bitte mein zb anschauen und mir sagen ob ich schon einen es hatte oder ob er in den nächsten tagen kommen müsste ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911891/513558

LG Sabrina

Beitrag von densi 11.05.10 - 20:50 Uhr

hallo,

ich denke dein es hat schon stattgefunden! ggf. schon am 7.5. oder eben am 9.5?? hilft dir jetzt nicht weiter, hm? für den 9.5. würden die bienchen auf jeden fall super passen!!

viel glück!

liebe grüße von densi :-)