FRAGE:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 11.05.10 - 18:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903960/507394

Habe seit 2 Tagen leichtes Ziehen im Unterbauch und Kreuzschmerzen (nicht dauern, hin und wieder)....
Die Kreuzschmerzen habe ich normalerweise nur WÄHREND meiner Mens, sie ist aber Gott sei Dank noch nicht da...
Ich bin ja nach jedem Zyklus soooo enttäuscht, wenn die Mens kommt... will mir nicht zu große Hoffnungen machen... was meint ihr?

Beitrag von alva5 11.05.10 - 18:58 Uhr

schaut doch sehr gut aus und die bienchen sitzen auch super.
viel glück! #klee

alva

Beitrag von marienchenkaefer 11.05.10 - 19:03 Uhr

Sieht gut aus.....
Viel Glück#klee...

Beitrag von viki30 11.05.10 - 19:10 Uhr

hi doris!

Schaut doch sehr gut aus#klee

ich wünsch dir viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 19:48 Uhr

Hi Doris,

sieht bis jetzt gut aus #klee wie ist es denn bisher gewesen mit der
Tempi, wenn die Mens eintrudelt???

Ist die Tempi erst am Tag der Mens runtergegangen oder schon vorher??

Ich drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat. #pro #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von doris1982 11.05.10 - 19:56 Uhr

hey,

weiss es leider nicht, das ist mein erstes ZB...

danke für Eure Antworten und Glück--->Wünsch! :-)