an die NICHT- stillmamis- welche babynahrung nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 11.05.10 - 18:59 Uhr

hallo

ja frage steht ja schon oben;-) welche haben denn im ökotest gut abgeschnitten?

lg jayda

Beitrag von rhasielle 11.05.10 - 19:03 Uhr

welche gut abgeschnitten haben, kannst du im netz nachlesen.
ich hatte nach dem stillen mit hipp pre weitergemacht (die probiotische). danach bin ich auf 1 und dann fing er eh mit brei an.

lg jana + nils +#ei21.ssw

Beitrag von bibi22 11.05.10 - 19:05 Uhr

hi!

Carmen bekam damals Beba Pre probiotisch. Hat sie einfach am Besten vertragen.

lg bianca

Beitrag von minda 11.05.10 - 19:06 Uhr

Hi!!!
wir haben damals humana pre gegeben, wurde auch im krankenhaus gegeben.
gruß

Beitrag von 123456regina 11.05.10 - 19:21 Uhr

Ich werde falls ich dann wirklich nicht stillen werde Bebivita anfangsmilch nehmen, die ist total super.
Als ich meine Tochter nicht mehr gestillt habe habe ich die nur genommen und sie wurd immer satt und es war günstig, die hat auch mal total guut abgeschnitten ich glaub mit 1,8 (gut).

Beitrag von geralundelias 11.05.10 - 19:22 Uhr

Meine Kinder sind mit Pre Hipp sehr gut ausgekommen.

Beitrag von 19jasmin80 11.05.10 - 19:39 Uhr

Bebivita PRE #pro

Beitrag von mamone007 11.05.10 - 21:08 Uhr

ich hab bei meiner tochter mit der bebivita pre angefangen, dann die 1er, dann die 2er und dann die 3er!
ich war sehr zufrieden mit dieser milch.
sie schmeckt nicht nur lecker ;-) sondern ist auch preislich vollkommen in ordnung!

werde auch beim 2. kind diese milch nehmen

lg sandra

Beitrag von bodensee-teufelchen 11.05.10 - 23:07 Uhr

Hallo !

Bin zwar nicht schwanger , meine Tochter fast 10 monate alt hat im KH, Beba Pre bekommen, sie war nur am schreien hatte immer hunger, als ich zu hause war hab ich mit Milumil 1 weiter gemacht hat sie gut vertragen, im zweiten Monat bin ich bei ihr schon bei Milumil 2 gewesen und auch das hat se gut vertragen.

Von Milumil gibt es auch eine Pre Packung vielleicht wäre das eine gute Anfangs Nahrung.

Lieben Gruss
Natalie :-)