Chlamydien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sito79 11.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo erstmal,

habe heute einen deftigen Dämpfer bekommen und bin noch immer geschockt. Meine FA hat mir mitgeteilt, das der Test (siehe oben) positiv ausgefallen ist. Weis nun mittlerweile, das man das eine ganze Weile in sich tragen kann und meinem Partner kann ich 100%ig vertrauen.
Habe nur jetzt riesige Angst um mein Baby. Bin jetzt 15+3 und soll erst in woche 18 mit dem Antibiotika anfangen. Dachte da zählt jeder Tag.
Hat das vielleicht jemand in der SS gehabt oder schon mal damit zu tun?

Danke!!!

Beitrag von minda 11.05.10 - 19:03 Uhr

Hi!!!
hatte ich auch.
keine sorge.
das ist ja extra antikiotika für schwangere.
Unser sohn ist putzmunter.
Gruß

Beitrag von babylove05 11.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo

clamydia sind nich schädlich für dein Kind .. nur bei der Natürlichen geburt durch den Geburtskanal ansteckend...

Also ich hab es Anfang der ss festgestellt bekommen und in der 14ssw mit Antibotikum angefangen ( hab schon Clamydia seit Kindheit , da es eben nicht eine rein geschlechtserkrankung ist , sondern auch von Tieren übertragen werden kann z.b Hühner und Kühe ..bin auf Bauernhof gross geworden )

Lg Martina

Beitrag von babylove05 11.05.10 - 19:04 Uhr

Ach noch was Partner unbedingt mit behandeln auch wenn er sie moemtan nicht hat


Lg Martina

Beitrag von sito79 11.05.10 - 19:10 Uhr

Danke für die Antworten!!!!!!!!#blume
hat mich etwas beruhigt. Meine Ärztin ging damit auch erstaunlich locker um. Vielleicht bin ich etwas zu ängstlich...... naja ist das erste und ein absolutes Wunschkind.

Beitrag von kugelzwerg 11.05.10 - 21:35 Uhr

he du,
ich hatte die auch in der 11.SSW musste allerdings sofort mit antibiotika anfangen.warum sollst du noch warten?

glg kugelzwerg mit schnuffel 15+6