Umfrage: Flitterwochen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honeymoon10 11.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Heiratswütigen ;-)

Ich wollte nur mal fragen, wann ihr heiratet und ob ihr Flitterwochen macht!?

Wenn ja, wo geht`s hin und wie lange???

Ich heirate am 30. Juli 10 und am 1.8.10 gehts 15 Tage nach Florida ( Rundreise).

Freu mich schon so. Dauert nur noch ein Weilchen.:-(

Freu mich über Antworten.
Liebe Grüße
Honeymoon10

Beitrag von 20carinchen04 11.05.10 - 19:35 Uhr

Huhu

Wir heiraten am 8.9. standesamtlich, danach gehts
nirgends hin...

Am 7.5. heiraten wir kirchlich und da wollen wir dann
auch Flitterwochen machen - wohl mit unserem Sohn.:-p

Wunschziele:
Seychellen
Galapagos Inseln (vll mit 2-3 Tage Ecuador, möchte ich)
USA (möchte mein Freund)

Mal sehen, wohin es schlussendlich geht.;-)

Grüße

Beitrag von schneckiii 11.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo wir heiraten am 10 juli und die Flitterwochen gehen für 4 wochen nach Ägypten!!

freuen uns auch schon

lg

Beitrag von xxxyyyzzz123 11.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Wir heiraten am 31. Juli!

Auf Flitterwochen werden wir verzichten - die Hochzeit allein kostet schon fast 10.000 Euro. Da sind keine Flitterwochen mehr mit drin.#schmoll

Aber wir waren die letzten Jahre schon in Amerika! Auch Florida bzw. der gesamte Südosten! Das war sooooooo toll! #verliebt

(Obwohl die USA Westküstenrundreise vor drei Jahren noch schöner war.)

Wünsch dir ne schöne Hochzeit und eine supertolle Reise!

Lg Karin

Beitrag von dasu 14.05.10 - 14:27 Uhr

hallo,

wir heiraten am 26 august und am 28 august geht es nach side.
eigentlich wollten wir ja die domrep oder dubai, aber weil wir ohne kinder fliegen, wollte ich etwas nicht so weites, denn wenn wirklich mal was ist, sind wir in nen paar stunden zuhause...

ich wünsch euch eine schöne hochzeit und eine tolle reise
dasu