Urlaub buchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona1985.01 11.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo,
wir wollen Mitte Juli in den Urlaub, dann ist unsere Leonie genau 5 Monate alt. Wollen ins Allgäu (520km). Ist das zuviel Anstrengung für die Kleine, oder ist das Ok?
Achso, wollen ins Allgäu, weil wir uns dort bestens auskennen, sogar das Hotel. Wir wissen halt, was uns dort erwartet.
Gruß

Beitrag von susi.k 11.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

das ist auf jeden Fall ok. So entspannt werdet ihr mit Sicherheit auch
nie mehr mit dem Auto weite Strecken fahren können. Wenn die Kids größer sind langweilen sie sich bei langen Autofahrten, und das kann dann echt anstrengend werden.
Ich würde mir überlegen evt. in der Nacht zu fahren, dann kommt deine Kleine nicht so aus dem Schlafrhythmus.

LG,
Susi

Beitrag von widowwadman 11.05.10 - 19:49 Uhr

Wo soll denn das Problem liegen?