was schenkt ihr im Namen eurer Babys zum Vatertag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mara82 11.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben, ich suche noch eine originelle Idee:-)


LG

Beitrag von mama.lina 11.05.10 - 19:05 Uhr

Hi :-)

In Anbetracht dessen, dass bald die WM anfängt, lass ich ein T-Shirt für meinen Mann und unseren kleinen Wurm bedrucken mit ihren Namen. Das Shirt wird gestaltet sein, wie ein Trikot... Ich hoff er wird sich freuen....

LG #blume

Beitrag von yvy1981 11.05.10 - 20:27 Uhr

So ähnlich mache ich es auch. Habe ein WM-Shirt bedrucken lassen, vorne drauf ist noch ihr Name und hinten steht in Papas Nr. 1. Das ziehe ich Sina am Vatertag an und im Sommer kann sie es dann ja auch öfter tragen.
LG
Yvonne

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 19:06 Uhr

eine ftotocolage von tobias und einen massagegutschein (er ist tischler und kann das gebrauchen gg)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von tykat 11.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

wir haben heute eine Leinwand gestaltet (also eher ich;-)) mit Hand- und Fußabdrücken von Tom und dazu was geschrieben.Der Handabdruck sieht zwar aus wie ein undefinierbarer Fleck, aber es kommt von Herzen;-)

LG,Tykat+Tom(8Monate)

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.10 - 19:06 Uhr

Garnichts^^

Beitrag von kati1981 11.05.10 - 19:42 Uhr

hallo!

bei mir genauso garnichts! hab ja auch nichts zum muttertag bekommen!
ausser von meinen beiden grossen die haben was gebastelt!

lg
kati

Beitrag von sadhob12 11.05.10 - 19:06 Uhr

Das Interresiert mich auch;-)!!

Ich hab ja zum glueck noch ein bissi..............glaub 2 wochen#gruebel..bei den amis ist das etwas spaeter!!

Ich dachte evl an ein suesses outfit wo drauf steht MY DADDY IS MY HERO happy fathers day
Und dann eine suesse karte an sein daddy wo er beschreibt wie sehr er sein papi lieb hat und wie gluecklich er doch ist etc!!!!!

Aber bin mal gespannt was so noch gesagt wird ;-)

lg elke

Beitrag von mara82 11.05.10 - 19:49 Uhr

Das ist eine geniale Idee...werde morgen direkt in die Stadt fahren, hoffentlich kriegen die das fertig!!!
Ich meine bei uns in der Stadt bedrucken die sofort die T-Shirts...

Vielen Dank!!

Beitrag von jungemammi85 11.05.10 - 19:12 Uhr

Gar nichts... Genauso wie ich zum Muttertag. Finde solche Tage genauso überflüssig wie Valentinstag

Beitrag von haseundmaus 11.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo!

Lisas Papa bekommt eine selbstgebastelte Riesenkarte mit Hand- und Fußabdrücken, bunt bemalt mit Blumen usw., daran hängen ein paar Süßigkeiten die er mag und eine kleine Figur in Form eines Schafs mit der Aufschrift "Papa, du bist der Größte".
Dann bekommt er noch eine Tasse mit Foto drauf. Leider wird die nicht rechtzeitig fertig sein beim dm, er bekommt sie dann nachgereicht.
Und er durfte sich noch was zu essen wünschen am Papatag, da sagte er er will was Männliches. Da fiel mir nur die Riesencurrywurst ein. ;-)
Und eine Erdbeertorte gibts zum Kaffee.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von trudeline26 11.05.10 - 21:03 Uhr

garnix! Warum soll ich was im Namen meiner Tochter schenken?
Sie kann was schenken wenn sie alt genug ist. Ein Bild malen etc.
Kaufen würde ich nichts, alles nur Kommerz!

Beitrag von carmen1980 11.05.10 - 21:55 Uhr

Guten Abend!
Leonard schenkt seinem Vater eine Urkunde "Der Beste Papa der Welt" mit einem Gedicht.

LG Carmen mit Leonard (8 1/2 Monate)