irgendwie ist das schon abartig.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:02 Uhr

ich hab gerade eine ganze packung spagehtti alleine gefuttert!!!!!
das schlimmste ist ich könnte noch ein teller essen (wenn noch was da wäre)

oh gott!wo führt das noch hin?

lg mellj 13 ssw

Beitrag von bibi22 11.05.10 - 19:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl

vielleicht stellst du auf vollkorn spaghetti um, dann ist man erstens schneller satt und zweitens schlagen sie sich nicht so auf die Hüften.

lg bianca

Beitrag von brina2410 11.05.10 - 19:06 Uhr

Hihihi das kenne ih von meiner ersten SS bin ja mal gespannt wenn ich weiter b in wo dqann der hase lang läuft:-)

gglg Und guten Hunger;-)

Brina und #ei (6ssw)

Beitrag von rhasielle 11.05.10 - 19:05 Uhr

respekt - da hätt selbst ich kapituliert! #rofl
miracoli oder ne normale 500g packung?!

lg jana + nils + #ei21.ssw

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:07 Uhr

miracoli!aber das ist doch auch net normal!
bin über mich selber schockiert!!!

lg mellj

Beitrag von rhasielle 11.05.10 - 19:10 Uhr

aso dann - das macht nix lt. miracoli bin ich auch 2 personen... schon immer #hicks
ich liiiiebe spaghetti einfach.

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 19:07 Uhr

#ole#ole#ole#mampf#rofl#rofl#rofl

Das ist doch total süß! Ich hoffe, dass es geschmeckt hat. Es ist eine Freude soetwas zu lesen und es tut gut zu wissen, dass man mit solchen Verrücktheiten nicht alleine ist!

Ganz liebe Grüße Maike & #ei (13+6)

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:08 Uhr

ach auch schon ne packung hinter dir????;-)
jetzt fühl ich mich besser!

lg mellj

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 19:14 Uhr

Nee, aber Vollkornstangen mit Salz und dazu Quark mit Marmelade! Und ne Packung Kaugummis, weil ich sonst ne Tüte Bonbons essen müsste!

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:17 Uhr

wow!nee also so abartige sachen esse ich gar nicht!hab ich bei meiner maus auch nicht gemacht!ich esse halt viel!hey aber wir dürfen nie mehr sonst so toll und voller lust essen!!!

lg mellj

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 19:20 Uhr

Hey...da muss ich Dir absolut zustimmen! Ich hätte sowas vor meiner SS auch nieeeee gegessen. Das hält sich zum Glück auch in Grenzen!

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:22 Uhr

ich mach mir auch kein kopf über meine figur!ich bin 1,73 gross und wiege 68 kg!
die hatte ich vor der ersten ss schon und ca 2 monate nach der geburt wieder!

und das ist auch diesmal mein ausgangs gewicht!also was solls!

lg mellj

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 19:29 Uhr

Na das ist wohl war. Das sieht bei mir leider anders aus. Ich muss schon deutlich auf mein Gewicht achten. Hatte vor der ss Weight...gemacht und musste dann leider sofort damit aufhören, da sie Dich schwanger nicht betreuen. Werde es aber nach der ss sofort wieder anfangen und dann auch wieder schnell mein Wunschgewicht wiederfinden.

Beitrag von emmie2010 11.05.10 - 19:11 Uhr

#mampf - toll und nach solchen Aktionen lieg ich dann abends gg halb zehn auf der Couch und denke:"Nein, du kannst jetzt keinen Hunger haben!" Aber er grummelt und murmelt und meckert!

Ich kann Dich so gut verstehen, muß auch ein bischen schmunzeln, ärger mich allmorgendlich beim Gang auf die Waage kann aber gg den verdammten Hunger nichts unternehmen, außer: #torte

Mach Dir nichts drauß, der Tipp mit den Vollkornspaghetti ist gut, Tomatensoße kann auch fettarm gekocht werden - das schränkt das schlechte Gewissen ein: Guten Appetit #koch

Beitrag von babylove05 11.05.10 - 19:08 Uhr

BOAH.... LOL

sorry aber die stopfen doch so ... muss gerade voll lachen .... das hab ich noch nie geschafft ... net mal als ich ncoh 130kg gewogen hab lol

Lg Martina

Beitrag von allybabe 11.05.10 - 19:08 Uhr

Spaghetti... GUTE IDEE-... ich bin dann mal schnell in der Küche#rofl

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:09 Uhr

#ole#ole#ole#mampf

lg mellj

Beitrag von griesklein 11.05.10 - 19:10 Uhr

Ich Esse (wenn ich mal kein Bock habe zu Kochen)

1x Dose Tomaten Reis Topf und könnte dann noch eine Dose Essen ;-)

Beitrag von missyschoko 11.05.10 - 19:40 Uhr

Ich staune keineswegs - das konnte mir in der letzten SS auch gut passieren.#mampf
Nur leider krieg ich dann immer so schlimme Magenschmerzen, dass ich noch ne Tafel Schokolade hinterher schieben muß.
#mampf#klatsch

Diesmal stehe ich mehr auf Gemüse und Fleisch.
Deshalb ist 1 Döner eine gute Portion geworden, wobei ich unschwanger nur einen 3/4 Kinderdöner runter bekomme.

Ich verschwinde aber dann mal in der Küche und mach mir nen leckeren Gurkensalat mit Sahne-Dill-Dressing und ein Wurstbrötle dazu.

Lg Conny

Beitrag von kugelzwerg 11.05.10 - 21:32 Uhr

oh mädels,bin so erleichtert das ich nicht alleine bin...aber jetzt hab ich auch schon wieder hunger und mein mann rollt schon mit den augen#rofl

Beitrag von katta0606 12.05.10 - 09:35 Uhr

Kann ich Dir sagen: zu 30 kg mehr auf der Waage #rofl#rofl ;-)
Is halt so....