Ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redrose2282 11.05.10 - 19:07 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

bin grad vom Spaziergang mit meiner Kleinen gekommen.
Auf dem Rückweg merkte ich schon ein Ziehen im Rücken, welches bis runter ins Bein ging. Ich tippe aufn Ischias.#schwitz
Meine Leisten tun weh wie sonst was... Was kann ich gegen die Schmerzen machen?

Habt ihr vielleicht den ultimativen Tip für mich?
(bin sonst echt nicht wehleidig, aber das übertriffts echt)
Hatte in der letzten SS auch schon solche Schmerzen, aber ich bin ja jetzt erst in der 21.Ssw.

Lg red

Beitrag von kiwiii 11.05.10 - 21:24 Uhr

also ich hab auch wahnsinnig schmerzen durhcs kreuzben. Viel machen kann man nicht. Geh regelm. zur Heilpraktikerin und ab und zu tuts auch ne warme wanne oder n kirschkernkissen gnau gut.

Lg :-) kiwiii