Hm schön wärs gewesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyler26 11.05.10 - 19:08 Uhr

Hey ihr Lieben! Hatte letzte Woche bei ES+9 leichte Blutung, knapp 3 Tage. Zu wenig für Mens und auch zu früh. Hätte Muttertag kommen sollen. Heute immernoch nicht da!Heute morgen Test gemacht, .....leider negativ! Mens immernoch nicht da!Hm,...dann wohl abwarten und Tee trinken....
Schön wärs gewesen...
Danke fürs zuhören

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 19:17 Uhr

Hey....oh mann..das is ja blöd.

Diese elende Warterei ist furchtbar. Drück dir die Daumen, dass du bald
weißt was los ist. #klee #klee

Hat sich vielleicht dein ES verschoben?? Hast du ein ZB?

Grüssle Claudia

Beitrag von tyler26 11.05.10 - 19:31 Uhr

Habe kein ZB, wollte mich nicht ganz verrückt machen! Normalerweise war ich mir ziemlich sicher mein Eisprung gespürt zu haben, also so 2-3 Tage vorher in etwa. Aber naja, wer weiß, was da los ist. Beim letzten Kind mussten wir auch über 1 Jahr warten, bis es klappte. so lange wollt ich diesmal nur nicht unbedingt warten, da mein Mann im Juli zur Bundeswehr geht. Und dann den ES abzupassen wird haarig.#zitter