Fahre Karussel im Kopf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 11.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo

Was los den ganzen Tag Fährt mein Kopf Karussel

Kann man das abstellen :-) ??

Das ist langsam echt nervig

Warum ist das denn so ??

Danke euch schönen Abend

Beitrag von bibi22 11.05.10 - 19:10 Uhr

hi

Solltest mal deinen Blutdruck beobachten! Nicht das du mal umkippst!

lg bianca

Beitrag von griesklein 11.05.10 - 19:14 Uhr

kenne mich leider nicht aus mit Blutdruck wie muss er denn sein

Hab aber ein Gerät da ,hab eben gemessen

123 SYS 85 DIA 76 Puls

Ist das normal berreich ??

Beitrag von josefin79 11.05.10 - 19:16 Uhr

Das ist im normalen Bereich!

Beitrag von bibi22 11.05.10 - 19:17 Uhr

hi!

Der Systolische ist normal, der Diastolische ist grad so an der grenze für zu hoch.

Miss vielleicht 3mal am Tag und guck was dabei rauskommt. (immer vorm essen) sollte ca. immer so 135/75 sein am bestens. Max. 145/85, alles darüber ist erhöht und sollte mal mit dem FA abgesprochen werden.

Trink übrigens viel, dass ist wichtig, bei dem ständig wechselnden Wetter.

lg bianca

Beitrag von griesklein 11.05.10 - 19:19 Uhr

Ahh...OK

Der Blutdruck war jetzt nach dem Essen

OK werde ich mal machen

DANKE euch

Beitrag von josefin79 11.05.10 - 19:14 Uhr

Wann fährst du denn "Karussel"? Wenn du liegst oder auch im Stehen?
Falls du auf dem Rücken liegst, drückt dir das Kind ne "Leitung" zum Gehirn ab. Der Blutfluß ist dann gestört.
Wenn du auch im Stehen Karussel fährst, dann laß den Blutdruck kontrollieren und trink was koffeinhaltiges. Hatte ich beides vor kurzem auch schon gehabt.

LG, Jennifer

Beitrag von griesklein 11.05.10 - 19:16 Uhr

Das ist mehr wenn ich Liege

Aber auch wenn ich mich hinlegen will.

Koffeinhaltiges hab ich eben 1x Cafe

Beitrag von josefin79 11.05.10 - 19:21 Uhr

liegst du denn auf dem Rücken?

Beitrag von griesklein 11.05.10 - 19:23 Uhr

Ja

Hab eben das Herz gehört da hatt es wider angefangen,nach ein paar minuten bin ich dann aufgestanden jetzt ist nur sehr wenig

Aber wie gesagt am meisten ist es wenn ich liege ,auf den Rücken

Beitrag von griesklein 11.05.10 - 19:29 Uhr

Hab es eben noch mal versucht.......UND uiiiiii,,,,,Bös Karussel gefahren