Fisch zum Schwimmen gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julibraut 11.05.10 - 19:10 Uhr

Die Frage klingt etwas komisch.
Ich habe erst im Schwimmbad bei einer Mutter so einen Fisch aus dem Material aus dem diese Schwimmnudeln sind gesehen. Der Fisch hatte so eine Aussparung, in die man das Baby "klemmen" (ist jetzt etwas blöd ausgedrückt, aber das Baby konnte dann damit durch das Wasser gezogen werden) konnte. Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine. Ich habe leider vergessen die Mutter zu fragen, wo sie das herhat.
Weiß eine von euch, wo es solche Fische zu kaufen gibt?

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 19:18 Uhr

das?

http://www.nunon.de/images/produkt_wehncke_schwimmring_14142B.jpg

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.10 - 20:17 Uhr

Schau mal hier vielleicht ist da was dabei

http://www.wasser-und-schnee.eu/

Beitrag von julibraut 11.05.10 - 20:23 Uhr

So etwas muss es gewesen sein:http://www.wasser-und-schnee.eu/

Danke!