Zahlt die....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 11.05.10 - 19:13 Uhr



Krankenkasse eigentlich immer die Hälfte bei einer künstlichen Befruchtung??
Also wir sind verheiratet und über 25 Jahre....
Ist es denn egal, bei wem was festgestellt wurde?? Mein Mann ist beim Bund und ist ja nicht gesetzlich versichert.....sondern übern Bund....


Hat jemand Ahnung davon?????#schmoll

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:19 Uhr

Vieleicht fragst du im Fortgeschr.Forum mal,die haben Gleube ich mehr Ahnung ;-)

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:20 Uhr

Ich seh du hast schon gefragt :-p