päh...brrr...da schüttelt es mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka-sig 11.05.10 - 19:14 Uhr

Hi ihr...

mich schüttelt es immer noch...hab mir vorhin mein Essen für die Arbeit gemacht und noch einen Körnerkäse-Salat mit ner Scheibe Toast.

Und irgendwie hat da schon komisch geschmeckt.
Nach 2 Bissen vom Toast hatte ich den Übeltäter: Schimmel #aerger

Zum glück hab ich nur 2 Bissen genommen und auch noch von der gegenüberliegenden Seite des Schimmelbefalls....aber trotzdem...igitt

seitdem ich den Schimmel entdeckt hab ein *ko..-gefühl*...brrrr...
natürlich hab ich gleich den toast in den Müll und mein Arbeitsessen auch gleich dazu...

macht das was aus...hab schon gedacht mich zum *ko..* zu bringen...oder verkrafte ich die 2 Bissen auch noch während der SS?

Danke für Antworten...

tinka-sig + Krümel 32 SSW

P.S.: musste gleich ein schimmelfreies Brot mit Nutella nachschieben ;-)

Ach so...mir ist nicht schlecht und auch nicht übel...bis jetzt...

Beitrag von brina2410 11.05.10 - 19:20 Uhr

Normal dürfte nichts passieren aber vielleicht erübrigt sich das gleich noch von selbst und dir kommt es noch vor eckel hoch:-)

#mampf

glg und lass dir dein Nutella Brot schmecken!!!

Brini