Bauch in der 11 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lieschen84 11.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ab Donnerstag in der 11.SSW und habe einen Bauch wie bei meinem ersten Sohn in der 18.SSW... Hilfe wo soll das enden??? ;-)) Ich muss seit heute Umstandshosen tragen, da mir die normalen nicht mehr passen :-( Wie siehts bei euch aus?

LG Liesen

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 19:17 Uhr

Könnte jetzt schon SS-Hosen tragen und ich bin erst ende 6. Woche!! Aber bei mir liegt es wohl eher am Blähbauch!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von 123456regina 11.05.10 - 19:18 Uhr

Hey,
ich bin schon in der 19 ssw aber mir ging es genau so. das war aber ein reiner geschwollener bauch bzw. blähbauch, war dann ab der 12/13 ssw wieder schlank und jetzt kommt der richtige Bauch :-)

LG

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:19 Uhr

so schau dir mal auf meiner vk mein foto an!!!woche steht drunter!
heute fragte mich der kinderarzt meiner grossen,na frau janiger da haben sie halbzeit ja schon geschafft!!!!!ich sagte ihm das ich erst in der 13 ssw wäre war ihm voll peinlich!dann meinte er ob es 2 wären!!!!nein das auch nicht!naja ich kann drüber lachen!

bei meiner grossen wurde ich im 7 monat gefragt ob ich sicher ss sei!da schoss der bacu erst spät los!

lg mellj

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 19:25 Uhr

Aber das kann doch definitiv kein Blähbauch mehr gewesen sein oder?

Beitrag von mellj 11.05.10 - 19:36 Uhr

nee fa meinte in der zweiten ss sei das normal

lg mellj

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 19:43 Uhr

Ja, stimmt hab ich schon öfters gehört dass der Bauch in der 2. SS schneller wächst!! Warum eigentlich?

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

ich bin morgen in der 15. Woche und habe keinen wirklich sichtbaren Bauch. Er ist gewachsen, denn es passen nicht mehr alle Hosen. Aber in der Schule merken es die Kinder noch nicht...zum Glück, denn meine Kleinen wissen auch noch nix!

Liebe Grüße Maike & #ei (13+6)

Beitrag von kleineshoppingmaus 11.05.10 - 19:38 Uhr

Ich bin nun Anfang der 8.SSW und ich werde ständig auf meine "Zunahme" angesprochen.
Habe schon einige Hosen, die mir nicht mehr passen.

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 19:42 Uhr

Ui, das beruhigt mich. Denn ich hab mir gestern auch schon SS-Hosen gekauft und festgestellt, das die teilweise schon fast passen!! ;-) Und ich bin erst ende der 6. SSW!! #rofl