NEGATIV für anja79x und sopiechen2004!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von funkelstern05 11.05.10 - 19:17 Uhr

Beide nicht gezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[

Beitrag von moni66 11.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo
von anja79x kann ich nichts sagen aber von sophiechen2004 kann ich nur gutes sagen
LG
MOni

Beitrag von bettlbauzl 11.05.10 - 19:56 Uhr

Sophiechen hat bei mir auch schon gekauft und NICHT gezahlt :-[

Beitrag von sophiechen2004 11.05.10 - 20:51 Uhr

Du bist wohl eher sauer weil ich bei Dir nichts kaufe - warum bietest Du mir weiterhin dauernd Dein Album an wenn ich doch sooo unzuverlässig bin??? #augen

Beitrag von bettlbauzl 11.05.10 - 20:53 Uhr

Neee, das hat mit verkaufen nichts zu tun. Du hättest trotzdem wenigstens mal zurück schreiben können.........

Was heißt dauernd??? 2 x, als übertreib nicht. Außerdem kriegt doch jeder ne 2. Chance.

Bettina
:-p

Beitrag von sophiechen2004 11.05.10 - 20:56 Uhr

Ach so, um mich dann hier schlecht machen zu wollen - laß mal gut sein! #klatsch Schönen Abend noch!

Beitrag von sophiechen2004 11.05.10 - 20:48 Uhr

Zwischen reservieren um zu überlegen ob man die Sachen nimmt und kaufen liegt ein großer Unterschied - so manche von euch versteht das eben nicht und regt sich wegen jedem Pups auf!!! Ich selber sehe es nicht sooo eng und rege mich gleich auf wenn jemand sich etwas anders überlegt!

Und es gibt genug hier bei urbia die bestätigen können das ich zuverlässig zahle ... so wie moni eben!

Mein Gott, manche Leute haben echt kein anderes Problem und suchen wohl zwanghaft danach!!!

Beitrag von funkelstern05 11.05.10 - 21:09 Uhr

....

Beitrag von sophiechen2004 11.05.10 - 21:17 Uhr

Genau

Beitrag von funkelstern05 11.05.10 - 21:25 Uhr

...

Beitrag von sophiechen2004 11.05.10 - 21:27 Uhr

Die Sachen waren lediglich reserviert - ich habe Dir nicht mehr bescheid gegeben ... ok mein Fehler! Aber "gekauft" habe ich sie nicht. Wie gesagt, es gibt genug Damen hier die bestätigen können das ich zuverlässig bin.

Beitrag von funkelstern05 11.05.10 - 21:29 Uhr

zu überweisen.
Ich kann dir gerne die mails schicken:-[