Hallo Ihr Lieben alle:-)*chefin die 2te*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2410 11.05.10 - 19:18 Uhr

Huhuu #wink
Erst mal danke für euren zuspruch gestern wegen meiner Chefin
*knuddel*
Also ich war heute bei der Arbeitnehmer Kammer und die sagten Mir das gleiche was auch viele von euch gesagt besser gesagt geschrieben habt. BLOß NICHTS UNTERSCHREIBEN WAS MIT AUFHEBUNG ETC PP ZUTUN HAT:
Sie hat Mir wegen meiner verfassung auch angeraten Morgen zum Arzt und noch mal wieder das Thema ansprechen und wegen Arbeits/Berufs verbot zu sprechen,
Muss eh Morgen noch meinen Mutterpass abholen der war heute noch nich wieder fertig und dann rede Ich mit Ihm,
Aber mit meinem kleinen Mäuschen im bauchi läuft alles:-) bin in dem Fall wenigstens super happy :-)
Und meine große"7 Jahre! ist richtig aufmerksam weil sie das mit meiner Chefin mit bekommt .
Naja und nun halte ich euch weiterhin auf m laufenden was da noch kommt.

gglg und noch mal herzlichen Dank fürs zulesen!!!!

Beitrag von rana1981 11.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo Brina,

schön von Dir zu lesen! Das freut mich, dass es Dir heute besser geht und Du nach vorne schaust!

Liebe Grüße Maike & #ei (13+6)

Beitrag von erato37 11.05.10 - 19:35 Uhr

Du hörst Dich besser an - super :-) Alles Gute für Dich und lass Dich nicht unterkriegen!