Geschenk Hebamme??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von amelie488 11.05.10 - 19:19 Uhr

ich wollte meiner hebamme gern am ende der nachsorge ein geschenk machen. sozusagen als dankeschön. mir fehlt leider nur noch DIE idee...
habt ihr vielleicht eine??

lg amelie488 mit lina emilia #verliebt

Beitrag von sarah-sophie 11.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo Amelie,

damals habe ich meiner hebi einen gutschein in einer Therme über 50 geschenkt für Massagen oder Eintritt ins Bad oder Sauna. Die Therme war in der Nähe ihres Wohnortes. Das fand sie damals toll und schrieb mir immer ne sms wenn sie schwimmen war und bei massage.
Diesmal wirds vielleicht ein Gutschein von Douglas.
LG

Beitrag von destiwa 11.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

Ich habe ihr eine persönliche Dankeskarte geschrieben und noch Kinogutscheine dabei gepackt.
Nicht besonders einfallsreich, aber sie hat sich gefreut.

LG,
Destiwa

Beitrag von waffelchen 11.05.10 - 22:21 Uhr

Einen übermächtigen Blumenstrauss und ein 3D Handabdruck mit der Aufschrift "weltbeste Hebi"

Beitrag von kerstim 12.05.10 - 16:37 Uhr

Hab meiner Hebi ein Massagegutschein bei uns in der Therme geschenkt, so dass sie sich auch mal Zeit für sich nehmen kann u entspannen kann.

Beitrag von minnie85 12.05.10 - 17:02 Uhr

Massagegutscheine scheinen Trend zu sein, meine Hebamme bekam auch einen, allerdings für eine Aromaölmassage an den Füßen.

Beitrag von kruemelchen.134 13.05.10 - 02:07 Uhr

Hallo...da ich wusste das meine Hbei sehr gerne Lichtlein anmacht und es gern Romantisch mag...habe ich nur für sie einen Teelichthalter aus Glas gekauft (hatte eine Blattform ..also sehr schön) und für die ganzen Hebammen Gruppe eine riesen schachtel Merci und natürlich eine Karte mit Foto und Danke.

Habe zu Hause Entbunden falls es noch wichtig ist....

Beitrag von dragonmam 13.05.10 - 11:19 Uhr

meine hebamme bekamm einen fresskorb und eine grusskarte von unseren kleinen, mit seinen namen und denn daten der geburt!

Beitrag von weenafinstrom 14.05.10 - 23:05 Uhr

WIr haben unserer Hebamme über DM-Digifoto ein College/Notitzblock machen lassen mit den Fotos unserer Kids...da sie ja wegen der ganzen Nachsorgen viele Notizen machen muss bevor sie zu Hause alles am PC tippt fanden wir das eine gute Idee....und sie war begeistert!!!!