Champagner oder elfenbein

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tini1234 11.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

hab ma ne Frage... Mein Kleid ist creme-bordeaux. Jetzt habe ich ein paar schöne Schuhe gefunden. Die gibt es in elfenbein oder champagner. Denke elfenbein ist besser, das champagner ist manchmal so gelb... Oder?


lieben Gruß

TINI

Beitrag von honeymoon10 12.05.10 - 10:03 Uhr

Hast du keine Kleidprobe? Dann könntest du die nochmal ran halten. Ich kenn jetzt gerade nicht den Unterschied zwischen elfenbein und champagner!?

Aber mein Kleid ist auch Cappuccino und ich hab wahrscheinlich cremefarbige oder weiße Schuhe. Ich mach da jetzt nicht so viel Wirbel drum. Hauptsache bequem. Ist schon schwer genug überhaupt flache Schuhe zu finden. ;-) Oder sieht man deine Schuhe ständig??

Ich hoffe, ich konnte dir helfen !?