juhuu frage wegen ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 19:24 Uhr

wollte mal wissen ob der schon positiv ist oder nicht
http://de.tinypic.com/r/e05pa9/5

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:26 Uhr

Nein!
Der Teststrich muß genauso oder noch stärker als die Kontrollinie,hast also noch ein bisschen ;-)

Beitrag von emily86 11.05.10 - 19:26 Uhr

noch lange nciht :D

schau mal in meiner visitenkarte auf das Foto
#bla

Beitrag von bluemel77 11.05.10 - 19:27 Uhr

nein ist negativ!#blume

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:31 Uhr

Hab in meiner VK auch pos.Ovus