wie lange habt ihr gebraucht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 11.05.10 - 19:26 Uhr

hallo, hab mal ne frage wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder geübt habt nach einer FG mit AS. und wann hat es bei euch geklappt. war dann auch alles in ordnung oder wieder ne FG gehabt.

Beitrag von elke83 11.05.10 - 19:37 Uhr

hallo, meine erfahrung.
ich habe drei mon. gewartet würde ich aber heute auch nicht mehr machen.
ich denke das der körper noch so auf schwangerschaft eingerichtet ist das es leichter ist wieder schwanger zu werden.
bei meiner schwägerin hat das funktioniert und ich bin jetzt schon über 1 1/2
jahre am üben.
lg elke

Beitrag von ballroomy 11.05.10 - 19:38 Uhr

FG mit AS hatte ich am 3.1.10 in der 19. SSW. Wir haben noch nicht wieder angefangen mit üben. Wir warten lieber noch.
Das ok vom FA habe ich aber schon. Theoretisch dürften wir also schon wieder loslegen.


Viele Grüße
ballroomy