2. Schwangerschaft! Merkt man das man S ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laraalice 11.05.10 - 19:30 Uhr

hi,

es ist meine zweite S und ich meine, dass ich seit dem ES merke das ich s bin.
bin erst 5 tage drüber aber mein unterleib ist total geschwollen und habe immer ziehen und übelkeit..
mal sehen ob ich recht habe..
hattet ihr das auch?
lg
lara

Beitrag von marienchenkaefer 11.05.10 - 19:32 Uhr

Warum machste denn dann keinen Test????

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 19:32 Uhr

ich fühle mich auch so und ich habe schon eine ss hinter mir aber ich trau dem ganzen nicht so...jede ss kann ja anders sein....

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:35 Uhr

Ich habe beim 2 Kind nicht gemerkt das ich Schwanger war,erst der Test hats mir gesagt #rofl

lg

Beitrag von sherrylady 11.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

also ich habe gestern positiv getestet. Mir war seit vorgestern dauerübel. Aus demgrund hab ich dann gestern abend getestet. Direkt gemerkt habe ich s nicht, aber gehofft. Und siehe da ich bin #schwanger.

Ich drück dir die Daumen. Wann willst denn testen?

LG Melanie

Beitrag von susischaefchen 11.05.10 - 20:28 Uhr

Hi,

ich habe heute positiv getestet, aber nur weil ich schon zwei Tage drüber bin und keine Anzeichen für Mens und wollte einfach sicher sein.

Und was soll ich sagen ein FETTER zweiter Balken, aber schwanger fühle ich mich noch nicht, war aber bei Henry genauso. Die SS habe ich damals 7+1 vom FA bestätigt bekommen und ab da war mir übel ;-)

Allerdings habe ich diesmal fette Pickel bekommen, mehr als sonst vor der Mens ....... vlt. ein Zeichen der Hormonumstellung??

Alles Gute für Dich
LG Sabine

Beitrag von jana.040508 11.05.10 - 20:36 Uhr

Also ich bin 3 Tage drüber.
Mir ist seit 2Tagen schlecht und ich könnte schlafen,schalfen schlafen.
Das war bei meiner 1.SS auch so.Teste morgen früh.

Daumen drück ganz doll.LG Jana