ES+10 und ich fang richtig an zu zittern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 11.05.10 - 19:31 Uhr

Oh man, wem geht es wie mir???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899033/508456

Lg
Diana

Beitrag von diana-br. 11.05.10 - 19:32 Uhr

ES+9 meinte ich, bin soooo durch den Wind #klatsch

Beitrag von doris1982 11.05.10 - 19:39 Uhr

hey diana,

ja, mir gehts GENAUSO! :-)

weiter unten findest du meinen Beitrag nahmens: FRAGE:...
dort kannst du mein ZB ansehen!
Drück dir ganz dolle die Daumen. Bin aber schon bei ES+13

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 19:42 Uhr

Jaaaaa....mir......bin auch schon extrem gaga heute. #klatsch

Ganz...ganz schlimm.

Dein ZB sieht ja gut aus bis jetzt....hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601635/508532

Spannender als jeder Krimi #rofl

Drück dir ganz fest die Daumen #klee #pro

Grüssle Claudia

Beitrag von diana-br. 11.05.10 - 19:50 Uhr

Dein Test war ja negativ :-( Wann testest du nochmal???

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 19:56 Uhr

Gute Frage #schein

Werd das morgen früh von der Tempi abhängig machen.

Heute war ja auch erst 5 Tage VOR NMT....die urbia-Angaben stimmen nicht.

Keine Ahnung, ob ich mich morgen beherrschen kann...vermutlich nur, wenn die
Tempi drastisch fällt. #rofl

Grüssle Claudia

Beitrag von doris1982 11.05.10 - 19:53 Uhr

puhhhh, dein zb ist so ähnlich wie meines:

HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL! :-)

Beitrag von tosse10 11.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

zwei so tolle Anstiege. Kann ein gutes Zeichen sein. Habe mal gelesen das die häufig SS-Kurven sind. Aber die letzten beiden, denen ich das gutgelaunt erzählt habe, hatten leider kein Glück. Aber ich drück dir die Daumen!

Ich hatte weiter unten auch schon festgestellt das ich total hibbelig bin und vielleicht morgen früh einen Test versuche.....

LG

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 20:05 Uhr

....hihihihi....ich seh uns morgen früh alle mit Test im Badezimmer stehn. #rofl

Schick euch allen mal eine Glückswiese #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von tosse10 11.05.10 - 20:09 Uhr

Dann können wir uns zum verfrühten, sinnlosen und trotzdem spannenden LIVETEST verabreden ;-)

Beitrag von dani. 11.05.10 - 20:10 Uhr

hihi... mir gings nicht anders. wünsch dir gaaaaaanz viel glück!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von missmina 11.05.10 - 20:22 Uhr

Hi Dani,

Hab auch NMT am 17.

Bin jetzt schon total durch den Wind.Warum nur gibt es keinen Reißverschluss um mal eben in den Bauch zu gucken um zu sehen was Sache is???????
Immer diese Warterei #augen

LG

Beitrag von schnecki40 11.05.10 - 20:23 Uhr

miiiiirrrrrrrr... ich dreh bald total am rad#huepf#huepf#huepf

http://www.mynfp.de/display/view/133792/

ich drück Euch allen fest die Daumen, auf dass wir alle positiv testen!#klee

LG
schnecki#klee

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 20:32 Uhr

schnecki....viiieeel Glück auch für dich #klee #klee

Jaaaa..... 'ne Konferenzschaltung zwischen unseren Badezimmern #rofl #rofl

Und dann brüllen wir alle gleichzeitig, weil wir alle positiv getestet haben. #pro

Grüssle Claudia

Beitrag von schnecki40 11.05.10 - 20:56 Uhr

lustige Idee, am besten mit Webcam... dann können wir die (nicht) vorhandenen Strichlein gleich vergleichen

hiihiii, lustig:-)

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 21:01 Uhr

Jaaaaa.....und je länger man drauf guckt, desto mehr Linie sieht man. #rofl

Beitrag von jana.040508 11.05.10 - 20:32 Uhr

Huhu
Ich bin heute ES +16

Teste morgen.
Bin schon Total hibbelig.

Bin seit Tagen Müde und mir ist schlecht.So war es bei meiner 1.SS auch.

Drückt mir alle die Daumen#zitter

Beitrag von mella1806 11.05.10 - 20:50 Uhr

oh man Diana, das sieht doch richtig super aus. Wenn das mal nicht geklappt hat. Drück dir ganz doll die Daumen, wann wirst du testen?