Muss die tempi immer hoch steigen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 11.05.10 - 19:38 Uhr

...um schwanger zu sein??

ZB in meiner VK


würde mich einfach mal interessieren, weil meine tempi doch ziemlich weit unten rumdumpelt.

hab mal ein bisschen geguckt und die meisten haben alle einen wahnsinnigen anstieg, was die tempi angeht

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:39 Uhr

Nein,muß sie nicht! ;-)
Du kannst auch mit einer niedrigen Tempi Schwanger sein!!

lg

Beitrag von sabhent 11.05.10 - 19:40 Uhr

danke für die schnelle antwort.