heute beim Fa.....biin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 11.05.10 - 19:39 Uhr

hallo ihr lieben


hätte es mir eigentlich anders gedacht.....aber keine ahnung warum mein körper diesen monat nicht will....:-(

das einzig gute ist das meine schleimhaut schon bei 7mm aufgebaut ist....und der fa sehr zufrieden damit ist.....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2627922
habt ihr vl noch tipps wie ich die reifung des follis beeinflussen kann...?
danke glg dani...die gerade ein wenig geknickt ist

Beitrag von novemberbaby06 11.05.10 - 19:41 Uhr

achja und kann mir einer von euch sagen warum ich nun 50€ zahlen muss für den us
(heute und nächsten montag....nächsten montag muss ich dann insges. die 50€bezahlen)

den normal hab ich immer nur 25 bezahlt egal ob 1 oder zwei kontroll us gemacht wurden....bin im 4ten clomi zk

Beitrag von kirsten0704 11.05.10 - 20:54 Uhr

Also habe ich das jetzt richtig verstanden. Du bekommst Clomi und musste den US selber bezahlen???

Als ich Clomi für Kind 2 und Kind 3 verschrieben bekam, musst ich gar nichts bezahlen. Und manchmal musste ich sogar 3xmal im ZK einen US machen.

Komisch

Lg Kirste

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:41 Uhr

Ich kann dir Pulsatilla D6 empfehlen,wird um den ES genommen und fördert die Reifung!

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm


lg

Beitrag von novemberbaby06 11.05.10 - 19:45 Uhr

darf ich das auch nehmen obwohl ich clomi genommen habe und nun jeden tag prednisolon (cortison...zum senken der mänl. hormone) nehmen muss?

danke glg

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:48 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen,hattest ja nur gefragt was man da nehmen könnte ;-)

Beitrag von novemberbaby06 11.05.10 - 19:51 Uhr

:-) schon gut...

werd morgen mal meinen fa fragen....war leider heute zu geknickt...und war nur froh als ich aus der praxis raus war....

danke dir trotzdem :-)

Beitrag von hexlein77 11.05.10 - 19:51 Uhr

Lies dir das mal durch, ich bin der Meinung da stand auch was über Clomi und Pulsatilla! Bin mir aber nicht mehr so 100% sicher, aber interessant ist es auf alle fälle! :-)


http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

lg vom Hexlein

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 19:52 Uhr

Hab ich ihr schon geschrieben ;-)

Beitrag von hexlein77 11.05.10 - 23:35 Uhr

ups........#klatsch

kann ja mal vorkommen!